Mit der Auftragserteilung werden die AGBs des Studierendenwerks Hamburg für den Bereich Catering als verbindlich anerkannt. Die Auftragserteilung sollte spätestens 14 Tage vor dem geplanten Veranstaltungstermin erfolgen.

Kosten und individuelle Absprachen für die Lieferung und/oder Auf-/Abbau werden direkt in unserem Angebot mit aufgeführt.

Wir liefern zu den mit Ihnen abgesprochenen Zeiten/Zeiträumen.

 

Stornierung

Eine Auftragsstornierung ist bis vier Wochen vorher kostenfrei. Ein späterer Rücktritt ist mit folgenden anteiligen Kosten verbunden:

ab vier Wochen vor Liefertermin vom Auftragswert 30 %

ab drei Wochen vor Liefertermin vom Auftragswert 50 %

ab zwei Wochen vor Liefertermin vom Auftragswert 70 %

ab einer Woche vor Liefertermin vom Auftragswert 85 %

 

Auftragsänderungen

Veränderungen von Bestellmengen können bis 10 Tage vor dem vereinbarten Liefertermin vorgenommen werden. Bei Veränderungen über diese Grenze hinaus sind wir bemüht, dies zu berücksichtigen, jedoch ist das Studierendenwerk hierzu nicht verpflichtet.

Sie haben spezielle Anfahrtsinformationen zum Veranstaltungsort? Bitte teilen Sie uns diese rechtzeitig mit, damit wir sie bei unserer Planung (Logistik, Personal, Zeit) mit berücksichtigen können.

Zusätzlich zu unserem Cateringangebot haben Sie immer die Möglichkeit, Verzehrgutscheine für Verpflegung in unseren Mensen und Cafés/Café-Shops in unterschiedlicher Höhe und für alle unsere Standorte für Ihre Veranstaltung zu ordern. Bitte sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gern.

 

 

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